10 Tipps für die richtige Ernährung bei rheumatischen Erkrankungen

Anke Mouni Meyer

Anke Mouni Meyer

Hat das, was wir täglich essen einen Einfluss auf unser Wohlbefinden? Können wir damit rheumatische Schmerzen lindern?

10 Tipps für die richtige Ernährung bei rheumatischen Erkrankungen!

Nachdem mein Blog von mytherapyapp.com zu den besten 9 Rheuma Blogs gewählt wurde, habe ich mir überlegt etwas für den Blog von mytherapy zu schreiben. Natürlich musste es etwas zum Thema Essen sein. Mein Thema und das vieler anderer, die von Rheuma in irgendeiner Form geplagt sind.

Wenn du den ganzen Artikel lesen möchtest, dann klicke einfach hier: Blogartikel 10 Tipps für die richtige Ernährung bei rheumatischen Erkrankungen. 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Inspiration und freue mich natürlich sehr über ein Feedback. Neugierig bin ich insbesondere, was du selbst für Erfahrungen gemacht hast. Lässt du bewusst etwas weg und geht es dir dadurch besser? Isst du etwas ganz regelmäßig und du merkst, es tut dir gut? Was immer es auch ist, lass mich und andere teilhaben. Danke!

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Anmeldung zum Newsletter

Du kannst Dich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Hier geht’s zur Datenschutzerklärung.

Anke Mouni Meyer
Daimlerstraße 20
22763 Hamburg
Telefon: 040 39901243
Email: info@eat-and-move.de

Ⓒ Anke Mouni Meyer, Eat & Move Hamburg 2019

%d Bloggern gefällt das:

Call back


Du hast eine Frage zum Thema Ernährung bei Rheuma? Du möchtest wissen, ob mein Kurs für Dich geeignet ist? Ich helfe Dir gerne weiter. Einfach Deinen Namen und Deine Telefonnummer eingeben und ich rufe Dich ganz bald zurück.