Ernährungsseminar in der Familienbildungsstätte Blankenese

Anke Mouni Meyer

Anke Mouni Meyer

Hier wird schwer gearbeitet ..:-)

Ich habe das Basisseminar besucht und bin mehr als zufrieden gewesen! Mouni hat uns neben wunderbar leckeren, einfachen und auf Rheuma abgestimmten Rezepten auch mit allerhand anderer hilfreicher Tipps versorgt! Der Austausch mit den anderen Teilnehmern war ebenfalls ein echter Gewinn. Das Seminar hat sich für mich in jeder Hinsicht mehr als ausgezahlt! Nochmals vielen Dank!
Muna B., Vertriebsassistentin

 

Liebe Mouni,
danke für diesen Tag; es war rundum nährend.
Deine gründliche Erforschung verschiedener Ernährungs-Konzepte, verbunden mit Deiner eigenen Erfahrung als selbst Betroffene macht dieses Seminar so kostbar.
Hinzu kommen menschliche Wärme und eine gut durchdachte Präsentation.
Wir haben eine wunderbare Mischung aus komplexem Wissen und anwendbarer Praxis erfahren. Das ist hoch motivierend. Das Gemeinsame Kochen, Essen und Lachen ist ein Geschenk.
Vera S., Heilpraktikerin

Share this post

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Anmeldung zum Newsletter

Du kannst Dich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Hier geht’s zur Datenschutzerklärung.

Anke Mouni Meyer
Daimlerstraße 20
22763 Hamburg
Telefon: 040 39901243
Email: info@eat-and-move.de

Ⓒ Anke Mouni Meyer, Eat & Move Hamburg 2019

%d Bloggern gefällt das:

Call back


Du hast eine Frage zum Thema Ernährung bei Rheuma? Du möchtest wissen, ob mein Kurs für Dich geeignet ist? Ich helfe Dir gerne weiter. Einfach Deinen Namen und Deine Telefonnummer eingeben und ich rufe Dich ganz bald zurück.